detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
167.500 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1987
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
55 kW (75 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Break
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 6
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 167.500 km
- Année
- 07/1987
- Contrôle technique
- 02/2026
- Dernier contrôle technique
- 02/2024
- Propriétaires préc.
- 2
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
- Récent changement de la courroie de distribution
- 12/2022
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 55 kW (75 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.896 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 2.120 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 1
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Diesel
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Type de peinture
- Autres
- La couleur de l'intérieur
- Brun
- Garniture
- Cuir
Description
Hallo liebe Syncro-Freunde!
Pläne ändern sich und nach einem konsequenten Neuaufbau werden wir auf ein anderes Projekt umsteigen. Der Syncro wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut, ohne auf die Kosten zu schauen.
Das Fahrzeug hat nach der Restauration ( Karosserie, Motor (NEU), Getriebe, Sperren etc. oder einfach gesagt, einmal ALLES, 9000 km gelaufen. Die Karosserie hat 167500 km runter. Wurde ebenfalls komplett im Drehgestell restauriert, konserviert und zusätzlich verstärkt.
Der Bus wurde nicht nur vom Blechkleid komplett restauriert und konserviert, auch die gesamte Technik wurde vom Profi (Frank Booten) in Perfektion erneuert. Der neu aufgebaute AAZ Motor mit komplett neuen Anbauteilen läuft wie eine 1. Getriebe und Sperren funktionieren wie bei einem Neuwagen.
Beide Getriebe und beide Sperren und die Servolenkung wurden ebenfalls neu aufgebaut und verstärkt. Gekühlt wird der Motor durch einen Vollaluminiumkühler und einem großen Ölkühler.
Der gesamte Innenraum wurde vom Sattler beledert und hiermit meine ich, es wurde wirklich alles beledert, was man in die Hand nehmen kann. Ca 35 qm Rindsleder sind hierbei zum Einsatz gekommen.
Der Himmel wurde im klassischen Lock-Kunstleder in schwarz bezogen. Das Fahrzeug wurde mit Alubutyl und Armaflex gedämmt. Eine Solaranlage sorgt für die autarke Stromversorgung. Ein 220V Spannungswandler betreibt Haushaltsgeräte. Alles via App steuerbar. Spüle, Dachschrank, Markise, Sandbleche, Kanister, Wagenheber…. alles dabei!
Eine Standheizung (Planar 2D) sorgt auch bei kühleren Temperaturen für ein angenehmes Klima. Die Vorhänge, inklusive Fahrerhaus sind 100% verdunkelnd. Die Seiten- und Heckscheiben sind getönt. Die ebenfalls komplett belederte Multivan Ausstattung kann als neu bezeichnet werden, ebenso wie die Isri Pilotensitze.
Mit einem Koni-Offroadfahrwerk bis 3 Tonnen, 4 Scheibenbremsen und Powerflex Buchsen (alle) fährt sich der Bus hervorragend, sowohl On- als auch Offroad!
Eine fest verbaute CB-Funkanlage stellt die Kommunikation auch in den entlegensten Regionen sicher.
Auf dem GMB - Dachträger lässt sich alles verstauen, ob Surfbretter, Gepäck etc. Eine Kamei Dachbox rundet das Setup auf dem Dach ab.
Der RMB - Edelstahl-Heckträger lässt sich nach unten wegklappen.
Es ist einfach zu viel, um alles aufzuzählen. Bei einer Besichtigung kommen erst alle Details zum Vorschein. Ein Wertgutachten mit der Note 1 und eine H-Abnahme sind selbstverständlich vorhanden.
Der Bullenfänger ist ebenfalls in den Papieren eingetragen. Alles ist mit TÜV-Segen.
Der hier aufgerufene Preis liegt dabei deutlich unter den Herstellungskosten. Wer sich mit der Materie auskennt, der weiß, wie teuer ein kompletter Neuaufbau ist, wenn man alles von Profis machen läßt. Ziel war es, einen Syncro zu bauen, bei dem alles so funktioniert wie am ersten Tag, und vielleicht sogar noch etwas besser. Also quasi ein Neuwagen mit Upgrades. Der Bus hat seit seiner Fertigstellung jetzt gute 8000 km gelaufen. Alles funktioniert einwandfrei. Unter Garantie, so einen Bulli sieht man kein zweites Mal auf der Straße!
Die Restauration wurde mit über 2000 Bildern Schritt für Schritt begleitet. Es ist alles mit diversen Rechnungen belegbar.
Ich freue mich über ernstgemeinte und seriöse Anfragen. Keine Auskunft über Details zum Auf- und Ausbau des Fahrzeuges!!
Wer einen perfekten und wirklich einzigartigen Syncro fahren möchte, der ist hier richtig! Rabiat einfach einmal ALLES neu…
Da es das neue EU-Gesetz vorschreibt >>> nachfolgenden Vermerk aufzuführen: "Ich verkaufe ausschließlich Ware aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Auktionen keinerlei gewerbliche Zwecke. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung und keine Rücknahme übernehme.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware! Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung!
Pläne ändern sich und nach einem konsequenten Neuaufbau werden wir auf ein anderes Projekt umsteigen. Der Syncro wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut, ohne auf die Kosten zu schauen.
Das Fahrzeug hat nach der Restauration ( Karosserie, Motor (NEU), Getriebe, Sperren etc. oder einfach gesagt, einmal ALLES, 9000 km gelaufen. Die Karosserie hat 167500 km runter. Wurde ebenfalls komplett im Drehgestell restauriert, konserviert und zusätzlich verstärkt.
Der Bus wurde nicht nur vom Blechkleid komplett restauriert und konserviert, auch die gesamte Technik wurde vom Profi (Frank Booten) in Perfektion erneuert. Der neu aufgebaute AAZ Motor mit komplett neuen Anbauteilen läuft wie eine 1. Getriebe und Sperren funktionieren wie bei einem Neuwagen.
Beide Getriebe und beide Sperren und die Servolenkung wurden ebenfalls neu aufgebaut und verstärkt. Gekühlt wird der Motor durch einen Vollaluminiumkühler und einem großen Ölkühler.
Der gesamte Innenraum wurde vom Sattler beledert und hiermit meine ich, es wurde wirklich alles beledert, was man in die Hand nehmen kann. Ca 35 qm Rindsleder sind hierbei zum Einsatz gekommen.
Der Himmel wurde im klassischen Lock-Kunstleder in schwarz bezogen. Das Fahrzeug wurde mit Alubutyl und Armaflex gedämmt. Eine Solaranlage sorgt für die autarke Stromversorgung. Ein 220V Spannungswandler betreibt Haushaltsgeräte. Alles via App steuerbar. Spüle, Dachschrank, Markise, Sandbleche, Kanister, Wagenheber…. alles dabei!
Eine Standheizung (Planar 2D) sorgt auch bei kühleren Temperaturen für ein angenehmes Klima. Die Vorhänge, inklusive Fahrerhaus sind 100% verdunkelnd. Die Seiten- und Heckscheiben sind getönt. Die ebenfalls komplett belederte Multivan Ausstattung kann als neu bezeichnet werden, ebenso wie die Isri Pilotensitze.
Mit einem Koni-Offroadfahrwerk bis 3 Tonnen, 4 Scheibenbremsen und Powerflex Buchsen (alle) fährt sich der Bus hervorragend, sowohl On- als auch Offroad!
Eine fest verbaute CB-Funkanlage stellt die Kommunikation auch in den entlegensten Regionen sicher.
Auf dem GMB - Dachträger lässt sich alles verstauen, ob Surfbretter, Gepäck etc. Eine Kamei Dachbox rundet das Setup auf dem Dach ab.
Der RMB - Edelstahl-Heckträger lässt sich nach unten wegklappen.
Es ist einfach zu viel, um alles aufzuzählen. Bei einer Besichtigung kommen erst alle Details zum Vorschein. Ein Wertgutachten mit der Note 1 und eine H-Abnahme sind selbstverständlich vorhanden.
Der Bullenfänger ist ebenfalls in den Papieren eingetragen. Alles ist mit TÜV-Segen.
Der hier aufgerufene Preis liegt dabei deutlich unter den Herstellungskosten. Wer sich mit der Materie auskennt, der weiß, wie teuer ein kompletter Neuaufbau ist, wenn man alles von Profis machen läßt. Ziel war es, einen Syncro zu bauen, bei dem alles so funktioniert wie am ersten Tag, und vielleicht sogar noch etwas besser. Also quasi ein Neuwagen mit Upgrades. Der Bus hat seit seiner Fertigstellung jetzt gute 8000 km gelaufen. Alles funktioniert einwandfrei. Unter Garantie, so einen Bulli sieht man kein zweites Mal auf der Straße!
Die Restauration wurde mit über 2000 Bildern Schritt für Schritt begleitet. Es ist alles mit diversen Rechnungen belegbar.
Ich freue mich über ernstgemeinte und seriöse Anfragen. Keine Auskunft über Details zum Auf- und Ausbau des Fahrzeuges!!
Wer einen perfekten und wirklich einzigartigen Syncro fahren möchte, der ist hier richtig! Rabiat einfach einmal ALLES neu…
Da es das neue EU-Gesetz vorschreibt >>> nachfolgenden Vermerk aufzuführen: "Ich verkaufe ausschließlich Ware aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Auktionen keinerlei gewerbliche Zwecke. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung und keine Rücknahme übernehme.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware! Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung!
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.