detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
300.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
01/2006
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
96 kW (131 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 7
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 300.000 km
- Année
- 01/2006
- Contrôle technique
- 09/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 96 kW (131 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.460 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 5
- Poids à vide
- 2.038 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
- Consommation de carburant
8,9 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 240 g/km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
Verkaufe wegen Zeitmangel diesen VWT5 2,5 TDI.
Das Auto ist aufgrund eines Elektronikproblems am Getriebe momentan nur bedingt Fahrbereit was für einen geübten Mechaniker kein Problem darstellen sollte.
Der Bus hat eine Anhängerkupplung von mir nachgerüstet bekommen welche seither kaum benutzt wurde.
Vor 5000 km wurden alle Bremsen Beläge und Scheiben sowie der Anlasser getauscht.
Außerdem wurde noch eine neue Motorsoftware zur Kraftstoffersparnis aufgespielt welche von einem Spezialisten auf das Auto abgestimmt programmiert wurde.
Dabei sind 2 Sätze Räder 1 Satz Stahlfelgen+ Ersatzrad und 1 Satz auf Alufelgen.
Außerdem ist am Bus eine Markise verbaut welche genauso selten wie die AHK benutzt wurde.
Dem Alter entsprechend hat es ein paar optische Gebrauchsspuren welche mit wenig Aufwand zu beheben sind.
Ein neuer Turbolader kann auch dazu erworben werden.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und sonstiger Ansprüche.
Das Auto ist aufgrund eines Elektronikproblems am Getriebe momentan nur bedingt Fahrbereit was für einen geübten Mechaniker kein Problem darstellen sollte.
Der Bus hat eine Anhängerkupplung von mir nachgerüstet bekommen welche seither kaum benutzt wurde.
Vor 5000 km wurden alle Bremsen Beläge und Scheiben sowie der Anlasser getauscht.
Außerdem wurde noch eine neue Motorsoftware zur Kraftstoffersparnis aufgespielt welche von einem Spezialisten auf das Auto abgestimmt programmiert wurde.
Dabei sind 2 Sätze Räder 1 Satz Stahlfelgen+ Ersatzrad und 1 Satz auf Alufelgen.
Außerdem ist am Bus eine Markise verbaut welche genauso selten wie die AHK benutzt wurde.
Dem Alter entsprechend hat es ein paar optische Gebrauchsspuren welche mit wenig Aufwand zu beheben sind.
Ein neuer Turbolader kann auch dazu erworben werden.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und sonstiger Ansprüche.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.