detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
414.500 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
12/2005
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
96 kW (131 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Utilitaire
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 3
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 414.500 km
- Année
- 12/2005
- Contrôle technique
- 12/2025
- Dernier contrôle technique
- 12/2024
- Propriétaires préc.
- 4
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 96 kW (131 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 5
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
Equipement
- Confort
- Chauffage auxiliaire
- Climatisation
- Divertissement / Médias
- Android Auto
- Bluetooth
- MP3
- Radio
- USB
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Direction assistée
- ESP
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Ecran tactile
- Porte coulissante
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- La couleur de l'intérieur
- Autres
- Garniture
- Tissu
Description
*** DAS FAHRZEUG BEFINDET SICH AKTUELL IN SPANIEN (Cadíz/Andalusien) UND IST ZUGELASSEN UND IN BENUTZUNG
ES KANN HIER VOR ORT BESICHTIGT WERDEN, MUSS ALLERDINGS EIGENSTÄNDIG NACH ÖSTERREICH GEFAHREN WERDEN.
ALTERNATIV BRINGE ICH DAS FAHRZEUG NACH ÖSTERREICH FÜR 800 EURO AUFPREIS ***
VW T5.1 Allrad Camper mit Tauschmotor und -kupplung
Dieser VW Bus bietet so einige Schmankerl für deinen Roadtrip:
Seit 2005 ist der äußerst robuste Bus zugelassen und da es beim Roten Kreuz in Betrieb war, hat er ein verstärktes Fahrwerk und ist top isoliert, wodurch er sich ideal als Camper eignet.
Bei ca. 300.000 km wurde der Motor getauscht und ein nagelneuer eingebaut (damals noch vom Roten Kreuz). Auch der Turbolader wurde damals erneuert. Diese haben also erst etwa 115.000 km drauf. Insgesamt hat das Auto nun ca 415.000 km hinter sich.
Bei 349.000 km wurde die Kupplung inkl. Zweimassenschwung ebenfalls komplett erneuert und das Getriebe generalüberholt. Der Verkaufspreis ergibt sich vor allem durch diese Reparaturen.
In den letzten Jahren wurden vorne am Auto die Bremsklötze, Fahrwerksfedern, Stoßdämpfer, Federbeinlager und Domlager erneuert. Auch die Lenkmanschetten vorne wurden ausgewechselt, sowie der Motor, das Gewinde und der Spurstangenkopf gereinigt. Außerdem wurde das ABS-Steuergerät getauscht und vor kurzem noch der Fensterheber vorne links, die Hinterreifen und das Radlager rechts hinten erneuert.
Es wurden regelmässig beginnende Roststellen behandelt und neu lackiert. Dies sieht man allerdings auch. Der Lack und auch die Kunststoffverkleudung außen haben auch einige Kratzer und hinten rechts kleinere Dellen.
Das Auto ist als LKW zugelassen. Pickerl ist gültig bis 12/2025.
Bekannte Mängel:
Ein Prüfbericht mit weiteren Mängeln vom 6.6.2024 des ÖAMTC ist bei den Bildern zu finden.
ES KANN HIER VOR ORT BESICHTIGT WERDEN, MUSS ALLERDINGS EIGENSTÄNDIG NACH ÖSTERREICH GEFAHREN WERDEN.
ALTERNATIV BRINGE ICH DAS FAHRZEUG NACH ÖSTERREICH FÜR 800 EURO AUFPREIS ***
VW T5.1 Allrad Camper mit Tauschmotor und -kupplung
Dieser VW Bus bietet so einige Schmankerl für deinen Roadtrip:
- Hochdach zum komfortablen Bewegen und mit extra viel Stauraum
- Externer Stromanschluss außen
- Waschbecken mit Frischwassertank sowie Grauwassertank
- Kompressor-Kühlbox von Mobicool (FR 34)
- Ausziehbare Liegefläche mit maximaler Grösse von ca 160x200
- Riesige Schublade unter dem ausziehbaren Bett, sowie extra Platz in der Doppelsitzbank vorne
- Rollos und Vorhänge für Privatsphäre
- Massgeschneiderte Moskitonetze für die Schiebetür und die Hecktür
- Standheizung von Webasto für kühlere Nächte
- Dachlüftung hinten
- Aussenlicht über der Schiebetür
- Regenschutz beim Fahrer- sowie Beifahrerfenster
- Zweite Batterie unter dem Fahrersitz (diese müsste erneuert werden)
Seit 2005 ist der äußerst robuste Bus zugelassen und da es beim Roten Kreuz in Betrieb war, hat er ein verstärktes Fahrwerk und ist top isoliert, wodurch er sich ideal als Camper eignet.
Bei ca. 300.000 km wurde der Motor getauscht und ein nagelneuer eingebaut (damals noch vom Roten Kreuz). Auch der Turbolader wurde damals erneuert. Diese haben also erst etwa 115.000 km drauf. Insgesamt hat das Auto nun ca 415.000 km hinter sich.
Bei 349.000 km wurde die Kupplung inkl. Zweimassenschwung ebenfalls komplett erneuert und das Getriebe generalüberholt. Der Verkaufspreis ergibt sich vor allem durch diese Reparaturen.
In den letzten Jahren wurden vorne am Auto die Bremsklötze, Fahrwerksfedern, Stoßdämpfer, Federbeinlager und Domlager erneuert. Auch die Lenkmanschetten vorne wurden ausgewechselt, sowie der Motor, das Gewinde und der Spurstangenkopf gereinigt. Außerdem wurde das ABS-Steuergerät getauscht und vor kurzem noch der Fensterheber vorne links, die Hinterreifen und das Radlager rechts hinten erneuert.
Es wurden regelmässig beginnende Roststellen behandelt und neu lackiert. Dies sieht man allerdings auch. Der Lack und auch die Kunststoffverkleudung außen haben auch einige Kratzer und hinten rechts kleinere Dellen.
Das Auto ist als LKW zugelassen. Pickerl ist gültig bis 12/2025.
Bekannte Mängel:
- Dachhimmel im vorderen KFZ-Bereich sehr abgenützt, diesen würde ich einmal erneuern, sieht nicht mehr schön aus
- Der Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr
- Das Schloss vom Handschuhfach lässt sich nicht mehr verschließen
- Zweite Batterie für die Versorgung der Kühlbox und des Wasserhahns während ist hinüber (dadurch funktioniert der Wasserhahn und die Kühlbox nur bei externer Stromversorgung)
- Klimaanlage funktioniert nicht (womöglich muss man sie auffüllen lassen)
- Die Kotflügel bei den hinteren Reifen fehlen
- Die Kugel von der Anhängerkupplung fehlt (blieb in einem Wohnwagen stecken, die Kupplung ist aber intakt und auch der Stromanschluss für Anhänger funktioniert)
- In der Windschutzscheibe hatten wir vor vielen Jahren einen kleinen Steinschlag. Diesen haben wir sofort beim ÖAMTC versiegeln lassen und daher ist er auch kein Problem beim Pickerl
- Ein paar kleinere Roststellen. Wir haben da und dort Rost entfernt und das Auto neu lackiert, jedoch sind noch ein paar Stellen, um die man sich irgendwann kümmern sollte
- Der Fahrersitz sowie die Doppelsitzbank sind an einer Stelle ein bisschen beschädigt
- Die Stahlfelgen sind nicht mehr die neuesten und sollten mal entrostet oder erneuert werden
Ein Prüfbericht mit weiteren Mängeln vom 6.6.2024 des ÖAMTC ist bei den Bildern zu finden.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.050,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.050,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 77.397,60
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,93
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 1.612,45
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.