detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
35.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
08/1985
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
54 kW (73 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- Type de véhicule
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 35.000 km
- Année
- 08/1985
- Contrôle technique
- 02/2027
- Dernier contrôle technique
- 02/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 54 kW (73 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 592 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 203 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
6,0 l/100 km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
Description
Das Fahrzeug ist generalüberholt und wurde im Februar 2023 mit TÜV Vollgutachten neu zugelassen. Die HU im Februar 2025 war ohne Beanstandung.
Bilder 10-18 dokumentieren den Neuaufbau:
2023 waren folgende neuen Ersatzteile verbaut: alle Lager, Gabelstandrohre mit Wirth-Federn, zentrales Federbein, Kettensatz, Ruckdämpfer, Einzelluftfilter, Stahlflex Bremsleitungen, Bremsbeläge, Brems-/Kupplungsarmatur, Bowdenzüge, Lenker, Rückspiegel, Tourenscheibe, Rackmountkit für Navi (incl. Anschluss für TomTom), Batterie, Conti CLASSICATTACK.
Bremssättel und Vergaser wurden zerlegt, gereinigt und mit Reparatursätzen überholt.Mittlerweile sind 7 Tkm vergangen und die generalüberholte Maschine hat sich im Alltagsgebrauch bewährt.
Weiteres Zubehör:
Zweites paar Felgen mit neuen Stollenreifen Heidenau K60 (gekauft 2021), zweite Kanzel, stabile Metall-Kofferträger mit Alukoffern.
Vorgeschichte der Generalüberholung:
Dieses Motorrad wollte ich auf dem Landweg nach Vietnam überführen, um es dort für meinen Privatgebrauch zu importieren. Entsprechend ist es generalüberholt, um das Risiko vermeidbarer technischer Probleme auf der ca. 20 Tkm Fahrstrecke zu minimieren. Die Lackierung des Tanks und der Verkleidung sollte in Vietnam erfolgen. Im Dezember 2021 habe ich das Fahrzeug von meinem Vorbesitzer erworben, der es über 10 Jahre nicht mehr fuhr. Im Februar 2023 erhielt es sein Vollgutachten vom TÜV. Seitdem bin ich damit 7 Tkm gefahren, um vor meiner Fahrt nach Vietnam Standschäden an Motor und Getriebe ausschließen zu können.
Grund meines Verkaufsangebots:
Im Februar 2025 musste ich dann zur Kenntnis nehmen, dass Vietnam mir den Import dieses Fahrzeugs nicht erlaubt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, kein Zweitmotorrad in Deutschland zu halten.
Bilder 10-18 dokumentieren den Neuaufbau:
2023 waren folgende neuen Ersatzteile verbaut: alle Lager, Gabelstandrohre mit Wirth-Federn, zentrales Federbein, Kettensatz, Ruckdämpfer, Einzelluftfilter, Stahlflex Bremsleitungen, Bremsbeläge, Brems-/Kupplungsarmatur, Bowdenzüge, Lenker, Rückspiegel, Tourenscheibe, Rackmountkit für Navi (incl. Anschluss für TomTom), Batterie, Conti CLASSICATTACK.
Bremssättel und Vergaser wurden zerlegt, gereinigt und mit Reparatursätzen überholt.Mittlerweile sind 7 Tkm vergangen und die generalüberholte Maschine hat sich im Alltagsgebrauch bewährt.
Weiteres Zubehör:
Zweites paar Felgen mit neuen Stollenreifen Heidenau K60 (gekauft 2021), zweite Kanzel, stabile Metall-Kofferträger mit Alukoffern.
Vorgeschichte der Generalüberholung:
Dieses Motorrad wollte ich auf dem Landweg nach Vietnam überführen, um es dort für meinen Privatgebrauch zu importieren. Entsprechend ist es generalüberholt, um das Risiko vermeidbarer technischer Probleme auf der ca. 20 Tkm Fahrstrecke zu minimieren. Die Lackierung des Tanks und der Verkleidung sollte in Vietnam erfolgen. Im Dezember 2021 habe ich das Fahrzeug von meinem Vorbesitzer erworben, der es über 10 Jahre nicht mehr fuhr. Im Februar 2023 erhielt es sein Vollgutachten vom TÜV. Seitdem bin ich damit 7 Tkm gefahren, um vor meiner Fahrt nach Vietnam Standschäden an Motor und Getriebe ausschließen zu können.
Grund meines Verkaufsangebots:
Im Februar 2025 musste ich dann zur Kenntnis nehmen, dass Vietnam mir den Import dieses Fahrzeugs nicht erlaubt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, kein Zweitmotorrad in Deutschland zu halten.
Leasing
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.

