title
title

Car-Point Fahrzeug GmbH

Vogelweiderstrasse 83, 5020 Salzburg

Horaires d'ouverture

À propos de nous

Wir sind seit 2003 unabhängiger Sport- und Gebrauchtwagenhändler deutscher Premiummarken.

Évaluations

Armin

Zum Fahrzeugkauf ist es leider nicht gekommen, aber von der 1. Anfrage bis hin zum persönlichen Treffen und einer kurzen Probefahrt war der Händler wirklich sehr zuvorkommend und konnte alle Fragen beantworten. Auch das Angebot, war i. O. Jedenfalls ein cooler Typ, der Transparent ist und auch beim Preis entgegenkam. Auf alle Fälle, wäre es mir Wert wenn sich mal die Möglichkeit ergibt dort wieder vorbeizukommen. Hatte außerdem bei einer Finanzierung mit 5,99% Fixzins das Beste Angebot.

Oberreiter Hermann

Alles perfekt

Ford

Perfekte Kommunikation. Ehrlich-Direkt-Unkompliziert wie man sich einen Autokauf wünscht.

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Assurances
Financement

Contact

Car-Point Fahrzeug GmbH

Manfred Jung Michael Engel

Horaires d'ouverture

Verkauf

Lu – Ve
09:0012:00Heures
13:00
17:00Heures
Sa
Fermé
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture

Contacter le vendeur