Car-Point Fahrzeug GmbH

Vogelweiderstrasse 83, 5020 Salzburg

Horaires d'ouverture

98 Évaluations

4,8

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

Good reasons for Car-Point Fahrzeug GmbH

  • Détails

    Armin

    Zum Fahrzeugkauf ist es leider nicht gekommen, aber von der 1. Anfrage bis hin zum persönlichen Treffen und einer kurzen Probefahrt war der Händler wirklich sehr zuvorkommend und konnte alle Fragen beantworten. Auch das Angebot, war i. O. Jedenfalls ein cooler Typ, der Transparent ist und auch beim Preis entgegenkam. Auf alle Fälle, wäre es mir Wert wenn sich mal die Möglichkeit ergibt dort wieder vorbeizukommen. Hatte außerdem bei einer Finanzierung mit 5,99% Fixzins das Beste Angebot.

  • Détails

    Marcus

    es war und ist alles so, wie man sich es beim Kauf eines Autos wünscht. Nicht nur freundlich und verlässlich, auch inhaltlich alles TOP! Vielen DANK! ABSOLUT ZUM WEITEREMPFEHLEN!

  • Détails

    Enzo

    In Salzburg zählt Car Point sich zu den besten Autohändlern! Er hat immer wunderschöne Autos zu einem fairen Preis! Danke

95 Avis

Oberreiter Hermann

Alles perfekt

Ford

Perfekte Kommunikation. Ehrlich-Direkt-Unkompliziert wie man sich einen Autokauf wünscht.

Yalcin

Alles bestens!

Alfa

Perfekt vielen Dank!

Audi Q5 Hybrid

War mittlerweile das 2 Fahrzeug bei CAR-Point und wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein.

Velar

Bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, das Auto wurde vor der Übergabe wieder gewaschen und sah fast wie neu aus.

BMW x3

Perfekte Beratung, Hilfsbereit zuvorkommend wir sind mehr als zufrieden!