title
title

À propos de nous

Autos, die Freu(n)de machen - riesige Auswahl von rund 700 Fahrzeugen sofort lieferbar, alle Fahrzeuge in top Zustand und serviciert, Finanzierungen sowohl Leasing als auch Kredit jederzeit möglich, Eintausch möglich, Zustellung gegen Aufpreis möglich! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Évaluations

Michael Waldner

Wir kamen bezüglich eines Skoda Octavia. Natürlich schauten wir vorab im Internet und sahen das die Firma Seidl einige vor Ort hat! Einige ist gut gesagt, dort stehen paar hundert Autos ;-) Die Auswahl verlief bisschen schwierig bei so vielen Autos, aber wir konnten uns dann für unseren Favoriten entscheiden. Herr Eisler hat uns geholfen unser Auto zu finden und wir durften in gleich Probefahren. Da mein altes Auto leider kaputt war, benötigte ich schnellstmöglich einen neuen Wagen. Durch Herr Eisler hilfe, konnten wir ihn am nächsten Tag schon abholen. Einfach traumhaft .. Ich kann mich auf diesem Wege nur nochmals bedanken :-)

Patrick

Wir haben uns sehr viele VW T-Roc angesehen, aber wirklich keiner von den ganzen (die wir besichtigt haben) war so gepflegt und sauber wie dieser hier !! Hier fühlt man sich wirklich sehr wohl.. Der Verkaufsberater Herr Heil ist sehr kompetent und Fachwissend! Wir kannten uns mit der neuen Technik nicht so aus, aber Herr Heil hat uns das Auto super erklärt !! Wir können nur eines sagen, der Händler, die Mitarbeiter und der Kundenservice ist ausgezeichnet !! Wir sehen uns definitiv in ein paar Jahren wieder ..

Jürgen Irning

Ich habe einen VW Touran gesucht und bei der Firma Herbert Seidl gefunden. Der Service von Herrn Ay war TOP! Einer der freundlichsten und kompetentesten Verkäufer die ich je gesehen habe !!! Diese Firma kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!! Vielen Dank Lg Jürgen

Afficher plus d’évaluations

Nous offrons

Accessoires auto
Assurances
Atelier de peinture
Atelier mécanique
Contrôle anti-pollution
Electricien auto
Financement
Inspection
Réparation vitrage automobile
Service climatisation
Service de dépannage
Service rapide
Station de lavage
Vente de pièces de rechange
Vente de pneus
Voiture de remplacement

Contact

Mag. Seidl Autohandels GmbH

Mag. Herbert Seidl

Horaires d'ouverture

Verkauf

Lu – Ve
08:0018:00Heures
Sa
08:0012:00Heures
Di
Fermé
Afficher moins d'heures d'ouverture
Contact

Contacter le vendeur