1035 Évaluations

4,9

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

1035 Avis

Simone Engel

Beim Autohaus Herbert Seidl hatten wir von Anfang an das Gefühl in guten Händen und willkommen zu sein. Egal worum es geht (Service,Leihwagen etc.) alles klappt immer reibungslos. Wir werden immer gut beraten und die Damen am Empfang sind immer freundlich. Weiter so!

Markus B.

Großartiger Service durch Herrn Eisler. Alles bestens. Das Auto ist Top. Vielen Dank

Madelaine Ha

Durch die Freundlichkeit und angenehme Art der Verkäufer bzw. des Teams fühlte ich mich bei einem spontanen Besuch und Gespräch sofort gut aufgehoben. Herr Ay hat uns bestens beraten und betreut! Fazit: Sehr gute, freundliche und schnelle Beratung bzw. Abwicklung beim Autokauf!

Lisa B.

Extrem guter Service, freundliches und kompetentes Team. Herzlichen Dank an den Verkäufer Herr Heil

Martin Rimer

Top Autohaus und Werkstatt. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Bin bereits Kunde seit 2017. Großen Lob an Herrn Eisler

Natalie S.

Kompetente, ehrliche Beratung und super Verkaufsabwicklung Jeder einzelne Verkäufer bzw. Verkäuferin ist sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere Herr Christian Ay. Vielen Dank für alles

Jacqueline Krammer

Super Beratung bis ins kleinste Detail, von Herrn Heil! Er hat sich sehr viel Zeit genommen um auch alles schön und verständlich zu erklären! TOP!

Sepp Pircher

Der Service ist erstklassig und die Betreuung war eine der besten, die ich in der Steiermark Gleisdorf genießen durfte. Von dem Moment an, als ich das Autohaus betreten habe, fühlte ich mich willkommen und gut betreut. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und hatte eine unglaublich positive Einstellung. Sie haben sich die Zeit genommen, um auf meine Fragen und Anliegen einzugehen und haben mir eine ausgezeichnete Beratung gegeben.

Michael List

Herr Tödling hat unseren Gebrauchtwagenkauf von der Probefahrt, bis zum Kaufvertrag und zu Übergabe sehr professionell, sehr angenehm und mit Humor begleitet - wir sind super glücklich mit unserem Kauf und können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Hermann T.

Ich möchte mich bei Herrn Heil herzlich bedanken für die kompetente Betreuung und Unterstützung bei der Kaufabwicklung für meinen neuen Skoda Octavia RS. Alles Bestens. Danke schön!