detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
330.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/2003
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
184 kW (250 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Break
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 330.000 km
- Année
- 05/2003
- Contrôle technique
- 04/2025
- Dernier contrôle technique
- 08/2024
- Propriétaires préc.
- 3
- Carnet d'entretien
- Oui
- Récent changement de la courroie de distribution
- 12/2019
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 184 kW (250 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.671 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 2.270 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 4
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
11,7 l/100 km (mixte)
- Émissions de CO2
- 281 g/km (mixte)
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir partiel
Description
Audi A6 Avant 2.7 Biturbo Quattro – Handschalter – BES – S-Line
Verkaufe meinen Audi A6 Avant, Baujahr 2003, mit dem 2.7 Liter Biturbo V6 (Motorcode BES) und original 250 PS – derselbe Motor wie im S4 B5, also absolut standfest und leistungsfreudig. Quattro-Antrieb, 6-Gang-Schaltung, macht richtig Laune.
Ausstattung:
Bekannte Mängel (ehrlich, damit’s später keine Fragen gibt):
Motor läuft einwandfrei, Getriebe schaltet sauber, Fahrwerk und Bremsen sind ebenfalls in Ordnung.
Wird nur verkauft, weil was Neueres herkommt. Wer den 2.7er kennt, weiß, was er hier bekommt.
Kein Neuwagen, aber ein ehrlicher, robuster Biturbo mit Potenzial. Ideal zum Erhalten, Umbauen oder einfach Fahren. Alle Wartungsarbeiten wurden immer sauber durchgeführt, ALLE Öle wurden in den letzten Jahren (auch Diff.-, Getriebe-, Servoöl) erneuert …
Verschiedene andere Komponenten sind ebenfalls getauscht worden, wie Vorderachse, Antriebswellen, usw. (in einer Meisterwerkstatt)
Wartungshistorie ist chronologisch vorhanden, kann gern auch als PDF verteilt werden … Verschiedene andere Komponenten sind ebenfalls getauscht worden, wie Vorderachse, Antriebswellen, usw. (in einer Meisterwerkstatt)
Wartungshistorie ist chronologisch vorhanden, kann gern auch als PDF verteilt werden …
Verkaufe meinen Audi A6 Avant, Baujahr 2003, mit dem 2.7 Liter Biturbo V6 (Motorcode BES) und original 250 PS – derselbe Motor wie im S4 B5, also absolut standfest und leistungsfreudig. Quattro-Antrieb, 6-Gang-Schaltung, macht richtig Laune.
Ausstattung:
- S-Line innen & außen
- Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Navi, Standheizung
- RECARO-Sportsitze, Leder-Alcantara, Alufelgen
- Gute Basis – keine Bastelbude
Bekannte Mängel (ehrlich, damit’s später keine Fragen gibt):
- Abgastemperaturfühler defekt
- ABS-Impulsring VA defekt
- Rost an der Heckklappe
- Klarlack löst sich an ein paar Stellen
- Kühlwasserverlust - Thermostatdeckel (Kunststoffflansch) undicht
- Glühstift der Standheizung defekt
Motor läuft einwandfrei, Getriebe schaltet sauber, Fahrwerk und Bremsen sind ebenfalls in Ordnung.
Wird nur verkauft, weil was Neueres herkommt. Wer den 2.7er kennt, weiß, was er hier bekommt.
Kein Neuwagen, aber ein ehrlicher, robuster Biturbo mit Potenzial. Ideal zum Erhalten, Umbauen oder einfach Fahren. Alle Wartungsarbeiten wurden immer sauber durchgeführt, ALLE Öle wurden in den letzten Jahren (auch Diff.-, Getriebe-, Servoöl) erneuert …
Verschiedene andere Komponenten sind ebenfalls getauscht worden, wie Vorderachse, Antriebswellen, usw. (in einer Meisterwerkstatt)
Wartungshistorie ist chronologisch vorhanden, kann gern auch als PDF verteilt werden … Verschiedene andere Komponenten sind ebenfalls getauscht worden, wie Vorderachse, Antriebswellen, usw. (in einer Meisterwerkstatt)
Wartungshistorie ist chronologisch vorhanden, kann gern auch als PDF verteilt werden …
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.