detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
32.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1970
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
132 kW (179 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 32.000 km
- Année
- 07/1970
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 132 kW (179 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Orange
Description
1970 Porsche 911S 2.2 Leichtbau (USA-Reimport)
ca. 100 kg gewichtsreduziert
Ursprünglich aufgebaut für Le Mans Classic (keine Teilnahme).
1969 911S Motor perfekt gemacht und aufbereitet für den Renneinsatz von M.J. Technic – läuft hervorragend.
Austausch erfolgte weil der 1969 Motorblock als zuverlässiger und besser eingestuft wurde als der 1970er Block.
Der zuvor eingebaute typenechte (leere) Motorblock ist vorhanden.
Technik & Ausstattung:
Wichtig zu wissen:
Keine matching numbers
Keine vollständige Historie seit 1970 – dafür technische Dokumentation, Rechnungen und Gutachten.
Kein Sammlerauto für den Papiertiger – sondern ein 911S in top gepflegtem Zustand für anspruchsvolle Fahrer.
Verkauf nur, weil Platz für ein neues Projekt gebraucht wird.
Privatverkauf.
ca. 100 kg gewichtsreduziert
Ursprünglich aufgebaut für Le Mans Classic (keine Teilnahme).
1969 911S Motor perfekt gemacht und aufbereitet für den Renneinsatz von M.J. Technic – läuft hervorragend.
Austausch erfolgte weil der 1969 Motorblock als zuverlässiger und besser eingestuft wurde als der 1970er Block.
Der zuvor eingebaute typenechte (leere) Motorblock ist vorhanden.
Technik & Ausstattung:
- Originalfarbe Signalorange – selten und nur auf Wunsch erhältlich
- Unterboden in Wagenfarbe
- Fuchs Felgen (aufgearbeitet)
- Front-Ölkühler
- Notabschalter
- Carbon-Türen
- Pepita Sportsitze
- 2 Batterien
- Wevo Precision Shift Coupler
- Rothsport Oil Inlet Check Valve – ideal bei längeren Standzeiten
Wichtig zu wissen:
Keine matching numbers
Keine vollständige Historie seit 1970 – dafür technische Dokumentation, Rechnungen und Gutachten.
Kein Sammlerauto für den Papiertiger – sondern ein 911S in top gepflegtem Zustand für anspruchsvolle Fahrer.
Verkauf nur, weil Platz für ein neues Projekt gebraucht wird.
Privatverkauf.
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.