detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
81.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1996
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
456 kW (620 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
- N° d'annonce
- 00993
- Numéro de la touche
- 0583/439
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 81.000 km
- Année
- 07/1996
- Contrôle technique
- 04/2026
- Dernier contrôle technique
- 02/2025
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 456 kW (620 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.600 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.500 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 3
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Couleur originale
- Firnweiss
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir partiel
Description
Einzigartiger und außergewöhnlicher Porsche. Die Optik des legendären 964 Turbo S mit der verbesserten Technik des 993 Turbo.
Fahrzeug wurde neu in Wuppertal in schwarz mit Serien 408 PS ausgeliefert, später war er im Besitz des Fahrzeugveredlers Olaf Manthey. In Hungen bei der Firma SHK wurde der 911 dann umfangreich und professionell umgerüstet auf beeindruckende 620PS. Beim Umbau wurde auf Langlebigkeit und Stärke großen Wert gelegt. Die gesamte Antriebstechnik wurde auf Performance Niveau angepasst.
Hier ein kleiner Auszug der Umbauarbeiten, Interessenten können gerne bei einer Besichtigung die Unterlagen einsehen und sich selbst ein Bild von diesem einzigartigem 911 machen.
Es wurde ein Käfig zur Versteifung verbaut und das gesamte Fahrzeug Karroseriemässig auf Turbo S 964 samt Original Stehwände und Seitenteile mit Originalteilen umgebaut.
Hier ein Auszug der Umbauarbeiten, welche mit einem DIN A4 Ordner belegbar sind.
-Motor 620 PS , Turbolader , spezielle Kopfdichtungen , Lager ,Pleuel, Nockenwellen, Benzinpumpen, Kipphebel, LM, Titanfederteller, Ventil und Kopfbearbeitung
-Verstärkte Schaltkupplung
-Keilrippenriemen
-Fahrwerksumbau mit starren Fahrschemeln, RS Radträger,Uniball,verstellbare Dämpfer,härtere Stabis sowie Polyruthan Buchsen
-360mm Bremse mit Alutopf, 6 Kolben Bremssättel, Stahlflex,Pagid Reibbeläge
- Schalensitze Kohlefaser in Leder-Stoff, Umbau Türverkleidung RS, Heigo Überollbügel mit Querstrebe und Seitenaufprallschutz, Teppichvelours RS
-Einbau 993RS Sportlenkrad
-Antriebsstrang von Allrad auf Heckantrieb umgebaut mit RS Getriebe und Differential Sperre
-Karosserieumbau auf 964 Turbo S incl Originalteilen
-Lackierung auf 3AU Porsche Firnweiss
- Einbau Dünnglasscheiben
- Anpassung Abgasanlage
Fahrzeug wurde neu in Wuppertal in schwarz mit Serien 408 PS ausgeliefert, später war er im Besitz des Fahrzeugveredlers Olaf Manthey. In Hungen bei der Firma SHK wurde der 911 dann umfangreich und professionell umgerüstet auf beeindruckende 620PS. Beim Umbau wurde auf Langlebigkeit und Stärke großen Wert gelegt. Die gesamte Antriebstechnik wurde auf Performance Niveau angepasst.
Hier ein kleiner Auszug der Umbauarbeiten, Interessenten können gerne bei einer Besichtigung die Unterlagen einsehen und sich selbst ein Bild von diesem einzigartigem 911 machen.
Es wurde ein Käfig zur Versteifung verbaut und das gesamte Fahrzeug Karroseriemässig auf Turbo S 964 samt Original Stehwände und Seitenteile mit Originalteilen umgebaut.
Hier ein Auszug der Umbauarbeiten, welche mit einem DIN A4 Ordner belegbar sind.
-Motor 620 PS , Turbolader , spezielle Kopfdichtungen , Lager ,Pleuel, Nockenwellen, Benzinpumpen, Kipphebel, LM, Titanfederteller, Ventil und Kopfbearbeitung
-Verstärkte Schaltkupplung
-Keilrippenriemen
-Fahrwerksumbau mit starren Fahrschemeln, RS Radträger,Uniball,verstellbare Dämpfer,härtere Stabis sowie Polyruthan Buchsen
-360mm Bremse mit Alutopf, 6 Kolben Bremssättel, Stahlflex,Pagid Reibbeläge
- Schalensitze Kohlefaser in Leder-Stoff, Umbau Türverkleidung RS, Heigo Überollbügel mit Querstrebe und Seitenaufprallschutz, Teppichvelours RS
-Einbau 993RS Sportlenkrad
-Antriebsstrang von Allrad auf Heckantrieb umgebaut mit RS Getriebe und Differential Sperre
-Karosserieumbau auf 964 Turbo S incl Originalteilen
-Lackierung auf 3AU Porsche Firnweiss
- Einbau Dünnglasscheiben
- Anpassung Abgasanlage
Leasing
Vendeur
ProTGD Cars
ContactEmre Türkoglu
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.